im Aushilfen-Planungsportal der Fa. Segmüller.

Hier können Sie, als registrierte Aushilfe, Ihre Arbeitszeiten selber planen und abrufen.
Die Zugangsdaten für die Anmeldung bekommen Sie als Aushilfe von Ihrem zuständigen Vorgesetzten.
Nachdem Sie sich eingeloggt haben, sehen Sie eine Übersicht der vorhandenen Arbeitszeiten. Dort wählen Sie bitte die für Sie passenden Zeiten aus und buchen diese. Sie erhalten anschließend eine Bestätigungsmail mit Ihren gebuchten Arbeitszeiten. Sie können sich aber auch online eine Übersicht anzeigen lassen, in der Sie Ihre gesamten gebuchten Arbeitszeiten sehen. Diese können Sie bei Bedarf auch ausdrucken.

Sollten Sie eine gebuchte Zeit nicht einhalten können (Krankheit, falsche Buchung, etc.), bitten wir Sie, telefonisch Kontakt mit uns aufzunehmen, damit wir die Buchung stornieren/ändern können.
Die entsprechenden Kontaktinfos entnehmen Sie bitte dem Menüpunkt nach der Anmeldung.